CONSULTING & DEVELOPMENT

Strategische Kommunikation, die passt!

Bei einer Neuaufstellung von Vertriebs- und Kommunikationsstrukturen stehen Unternehmen oft vor der Frage: Wie finde ich die richtige Begleitung für diesen wichtigen Schritt?  Hole ich mir einen Unternehmensberater oder einen Kommunikationsexperten ins Haus? Zunächst scheint eine Managementberatung oder Coaching für einen Change-Prozess sinnvoll, doch oft wird dann vergessen, dass die erarbeitete Positionierung und Strategie ja auch sowohl intern als auch extern im Anschluss kommuniziert werden muss, um einen nachhaltigen Erfolg sicherzustellen.

match group bietet hier die passende Unterstützung: strategische Beratung wird mit der Professionalität einer Agenturbetreuung kombiniert. Möglicht macht das die langjährige Kommunikationserfahrung der match group Geschäftsführerin Gabriele Brandner.  Die Expertin für strategische Kommunikation erarbeitet in Workshops zunächst ein strategisches Konzept, das dann mit der Agentur entsprechend umgesetzt wird. Brandner kann dabei auf mehr als zwanzig Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen, ihr Know-how gibt sie seit vielen Jahren auch als Lehrbeauftragte an diversen Fachhochschulen und Universitäten weiter.

Seit 2003 betreut match group Unternehmen und Organisationen jeder Größe.  Mit dem Gesamtangebot von Strategie und Umsetzung werden vor allem mittelständische Familienunternehmen angesprochen, die einem zunehmenden Wettbewerbsdruck und Preiskampf ausgesetzt sind und an neue Maßnahmen für nachhaltige Kundengewinnung und Umsatzsteigerung denken.

Viele Unternehmen sparen sich damit die mühsame Suche nach einem oder mehreren passenden Begleitern für ihren Change Prozess, denn mit match pr finden sie von der Strategieberatung bis zu Umsetzung einen verlässlichen Partner für einen langfristigen Marketingerfolg.