ARTS & REPRESENTATION, CONSULTING & DEVELOPMENT, MEDIA & DIGITAL, PR & COMMUNICATION

Künstlervertretung Alan Bartus

Wir freuen uns, ab September 23 Alan Bartus, eines der größten musikalischen Talente des Landes, vertreten zu dürfen…big things coming soon! Welche Ehre und Freude, jetzt mit Alan Bartuš und Stefan Pista Bartus zu arbeiten.

Ein großer Dank gebührt dem neuen Hauptpartner von Alan, der SPARKASSE NEUNKIRCHEN, die mit Vorstand und Marketing ganz toll hinter dem Projekt Alan Bartuš steht und ihn bei seiner USA-Reise und seinen nächsten Karriereschritten als Hauptpartner begleiten wird. Ganz besonders möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei der Marketingleitung in Person von Thomas Nagy bedanken, mit dem wir nunmehr schon in 2 musikalischen Projekten (auch bei moz art) zusammenarbeiten dürfen.